Partner & Links

Snowsports Academy Nederland

Snowsports Academy ist Das Holländische Ausbildungszentrum für Schi und Snowboardlehrer.Steff Walner, Daniel Tomaschek und Julian Steiger sind fix im Ausbilder-team der Österreichische und Niederländische Ausbildung.Werfe mal einen Blick auf ihre Website: Snowsports Academy - Holland


I Love Snow

 „I love Snow“ möchte Euch daran erinnern, wie viel Spaß man mit und im Schnee haben kann. Werfe mal einen Blick auf ihre Website:  www.ilovesnow.at


Snowsports Academy Austria

Snowsports Academy- bzw Wiener Ski und Snowboardlehrerverband (WSSV) ist Das Österreichische Ausbildungszentrum für Schi und Snowboardlehrer. Ausbildungskurse das ganze Jahr über Der Wiener Ski und Snowboardlehrerverband/Snowsports Academy ist in den letzten Jahren sehr gewachsen und kann auf einen großen Mitgliederstamm stolz sein. Die Ausbildung zum Ski- und Snowboardlehrer findet...


Snowsports Academy Hungary

Snowsports Academy Hungary ist Das Ungarische Ausbildungszentrum für Schi und Snowboardlehrer in Ungarn. Werfe mal einen Blick auf ihre Website: Snowsports Academy Hungary


Snowworld

Snowworld sind die besten indoor-Pisten mit "echten" Schnee in Holland. Werfe mal einen Blick auf ihre Website: www.snowworld.com  


Snowpulse Airbags


Ripstar

Ripstar war die erste Snowboard-Schule / Organisation in den Niederlanden. Da Daniel Tomaschek hier als Snowboardlehrer lange zeit gearbeitet hat, tragen wir Sjoerd & Bianca Remmelink und Bertijn Jacobs stets ein warmes Herz zu. Schau dir mal ihre Website an: Ripstar.nl


Alpinsport

Wolfgang Hackel - Bergführerteam Zell am See Zum Umgang mit dem Off-Piste-Gelände habe Ich in den letzten Jahren von Wolfgang viel gelernt. Wolfgang inspiriert mich immer mehr zu lernen in der Schnee-und Lawinenforschung. Ich freue mich immer mit ihm unterwegs zu sein. Es gibt nämlich immer etwas zu lernen.  -Daniel-...


SPORTS & more UNTERWURZACHER

Ski/snowboard shule UnterwurzacherDie Skischule von Königsleiten und Gerlos-platte, wo Daniel Tomaschek im Winter gelegentlich gerne arbeite. Daniel ist hier gerne zum Freeriding, vorzugsweise zusammen mit sein guten Freund und Kollegen Julian Steiger, er ist der Chef der Skishule auf der Gerlos-platte. Wenn Daniel in Königsleiten ist trainiert er gerne das Snowboard-Team. Viele...


SneeuwFun magazine

dd


Snowprojects Belgium

Snowprojects ist das Belgische Ausbildungszentrum für Schi und Snowboardlehrer. Werfe mal einen Blick auf ihre Website: www.snowprojects.be


SkiSchoolGuide



Sponsored by:
 
This background picture is made by:
Lefti Fruehmann
 
Rider:
Daniel Tomaschek