RIDE-ON is who what and some info's :

News:

05-04-2020 - Unsere Wege haben sich getrennt ...

Das Ride-ON-Team ist seit langer Zeit seinen eigene Wege gegangen. Die Freundschaften bleiben, aber unsere Wege haben sich getrennt ...


02-12-2014 - not applicable

not applicable


11-01-2014 - WIN win win...

WIN win win...


05-12-2013 - HEY MUTS

YEAH, de RIDE-ON mutsen zijn binnen.


24-11-2013 - Serieus spelen voor volwassenen...


12-08-2013 - RIDE-ON TERMINE 2013/ 2014

DIE RIDE-ON WINTER TERMINE 2013/2014 WERDEN BALD ONLINE SEIN !


27-04-2013 - RIDE-ON Saisonabschluss Weisseetour

RIDE-ON Saisonabschluss Weisseetour war der hammer...


06-04-2013 - Ich sage es nicht oft, aber STOKED!

Bei Rossignol die Ski & Snowboard-Ausrüstung für den Winter 2013-2014 gesehen, gefühlt und diskutiert, und es macht mich glücklich wie ein Kind.


09-02-2013 - Ride-ON freeride fotoshoot & WePowder blog

Een selectie van de mooiste foto's + WePowderblog


11-01-2013 - IGLO HOTEL

IGLO HOTEL


06-08-2012 - Hilf uns und gewinne...

Ein Ride-On T-Shirts und 15% Rabatt auf ...


05-08-2012 - Fotos Anwärter 07-2012 online


15-04-2012 - Yes, Ride-ON ist endlich online!

Natürlich dauert es immer länger als gedacht und darum freuen wir uns extrem, dass unsere Website endlich fertig ist!


26-02-2012 - Neue Bilder online

Die Bilder von der Freeride woche in Königsleiten sind online.


20-02-2012 - Biographie Daniel Tomaschek

Es fang an mit...


20-02-2012 - Biographie Steff Wallner

Es fang an mit...


20-02-2012 - Biographie Julian Steiger

Es fang an mit...


19-11-2011 - Geile lines aus der Luft gespot

Regelmäßig greife ich meinen Gleitschirm damit ich mir die Lines aus der Luft ansehen kann. Das ist nämlich etwas billiger als der Hubschrauber;)


Willkommen

Ride-ON ist die Homepage von Daniel Tomaschek,
 Steff Wallner und Julian Steiger.

Hier kannst du unsere Aktivitäten verfolgen. Infos über Snowboard Lehrer Kurse, Trainings Kurse, super Freeride- und Freestyle Camps bekommen. Einen persönlichen Führer oder Trainer buchen. Oder einfach ein bisschen rumsurfen, Fotos/ Videos und Stories checken.

Viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns bald im Fresh White Pow ;)

Ride ON!

Daniel Tomaschek, Steff Wallner, Julian Steiger und Tomas Schuitemaker

Lese hier die Biographie von DanielSteff und Julian

 



Ride-On
Bruggen 13
9761 Greifenburg, Austria

Tel: +43(0)660 609 7332
E-mail: info@ride-on.at | Web: www.ride-on.at 

 



Sponsored by:
 
This background picture is made by:
Frank Eerland
 
Rider:
Daniel Tomaschek