Neues > Hilf uns und gewinne...


Hallo Schnee Freunde,
 

Hilfe Hilfe Hilfe! Ich bin gespannt nach deine Meinung.

Im nächsten Winter möchte ich neue Österreichische Freeride Orte entdecken und ich brauche Eure Hilfe und Fachwissen dafür. Kurz gesagt, kennst du ein Skigebiet, wo es Super ist zum Freeriden, dann möchte ich dass gerne von dir hören!

Der beste Tipp, der zu einem neuen Ride-On Freeride location resultiert, bekommt von mir ein Ride-On T-Shirts, ein Stapel fette Aufkleber und 15% Rabatt auf einen der 2013 Ride-On Freeride Trips. (Die 2013 Trips sind noch nicht online!)

Natürlich bin ich an viele wunderschöne Stellen gewesen, aber es gibt so viele verborgene Schätze die ich gerne kennenlernen möchte. Also, Mail mir deinen Österreichischen Top-Freeride location an: daniel -at- ride-on.at und wer weiß verdienst du eine feine Belohnung :)


Natürlich sind zusätzliche Informationen äußerst wertvoll für mich!

Zum Beispiel:
Ortsnamen und dann eine landschaftlich reizvolle Route. VB: Lift .... > Um den Berg ... > 15 min Wanderung Richtung ..... Berggipfel, unten links oder rechts, Richtung .... > Ziel ist .... > Richtung Tal> Liftstation etc..
 

Keep on riding and thanks for your input!
 

LG und Ride-ON,
 

Daniel

Ride-On ski & snowboard Freeride trip 




Sponsored by:
 
This background picture is made by:
Frank Eerland
 
Rider:
Julian Steiger